Prädikatisierung zur Naturparkschule

von Judith Peintner
08. Juli 2023

Donnerstag, der 26.06. war für uns alle ein besonderer Tag. Nach einem Jahr Vorbereitung, Projekten und Naturparktagen wurde die VS Niedergallmigg zur Naturparkschule ernannt. Bürgermeister Alexander Jäger, Geschäftsführer des Naturparks Kaunergrat und seine Mitarbeiterinnen Erika und Siegrid, Franz Handler - Geschäftsführer Verband der Naturparke Österreichs, Direktor Christoph Klomberg und Eltern waren bei dieser Feier anwesend. Die Kinder begrüßten die Gäste mit einem Lied. Anschließend präsentierten wir unsere Projekte und sangen noch ein Lied über die Wichtigkeit und Bedeutung der Bienen. Nach der offiziellen Überreichung genossen wir noch ein leckeres Buffet, welches die Eltern liebevoll zubereitet hatten. Danke! Außerdem gab es noch eine köstliche Honigverkostung mit Astrid Gebhart! Danke!